Ergotherapie ist eine ärztliche verordnete Behandlungsmethode, die auf sozialwissen-schaftlicher und medizinischer Grundlage basiert.
Praxis für Ergotherapie Lübeck Martina Gebhard

Bei uns stehen der Patient und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Mein Ziel ist es, für jeden meiner kleinen und großen Patienten eine größtmögliche Selbstständigkeit und Handlungsfähigkeit zu erzielen.

Mit abgestimmten Materalien und Behandlungsmethoden werden individuelle Therapieziele erarbeitet, um eine Integration in den Alltag zu ermöglichen.

martina gebhard

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Martina Gebhard

"Handeln ist das Prinzip des Seins."
Immanuel Kant

Kontakt

Praxis für Ergotherapie
Martina Gebhard

Segeberger Straße 9
23617 Stockelsdorf, Lübeck

Fon: 04 51 / 4 99 41 24
Fax: 04 51 / 80 90 70 54
Mail: ergotherapie.gebhard@gmail.com

Termine nach Vereinbarung
Alle Kassen

dve

Kontakt

Praxis für Ergotherapie
Martina Gebhard

Segeberger Straße 9
23617 Stockelsdorf, Lübeck

Fon: 04 51 / 4 99 41 24
Fax: 04 51 / 80 90 70 54
Mail: ergotherapie.gebhard@gmail.com

Termine nach Vereinbarung
Alle Kassen








E-Mail
Anruf